Monday, February 22

Todays Outfit || Paillettenkleid !?

Heute bin ich mal wieder eingeschlafen, als ich eigentlich nur Fern sehen wollte. Das war der 3. Schultag nach den Ferien und ich habe dringend wieder welche nötig! Wie dem auch sei.. hier mein Outfit:

Cradigan, Top, Haarreif - H&M
Hose, Kette - Tally Weijl

Meinen Pudel rufe ich seit gestern liebevoll Frida. Frida M. ist ihr voller Name. Für was das M steht, darf sie nicht verraten, weil sie momentan im Zeugenschutz ist. Ihr Name ist inspiriert von dem englischen Wort Freedom, so viel gab sie dann doch preis. Ich habe sie an eine etwa doppelt so lange Leine gehängt. An der kurzen hat sie sich nicht wohl gefühlt. So ernst musste ich sie und ihren Namen nehmen. Sie hat übrigens ca. 35 Einschusslöcher, komischerweise nur in ihrer rechten Körperhälfte. Da kann der gute alte Fifty aber einpacken! Ich sollte meinen Blog in Muffin und Frida umbennnen. Muffin an erster Stelle, da klare Rangverhältnisse herrschen müssen, damit die liebe Frida die lange Leine nicht zu sehr ausnutzt.

Merkt ihr, wie langweilig mir ist? :D

Was anderes: Heute habe ich bei H&M folgendes Kleid mitgenommen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es behalten soll, oder nicht. Es kostet 19,95€ und ist komplett mit Pailletten besetzt. Was meint ihr?

12 comments:

Anonymous said...

eig ist das KLeid nicht so mein Ding, aber ich finde dir steht es und es sieht sehr schön an dir aus:)

Passt gut zu deinem teint:)

LaMiezée said...

Ganz klarer Fall.
Behalten!! Steht dir super.

Lenchen said...

Das Kleid sieht toll an dir aus! Behalten :)

Jutta said...

Berhalten!
ich finde Es sieht total großartig bei dir aus!
grüße
(http://pflaumensaft.blogspot.com/)

MarmeladenMädchen said...

Das Kleid ist hübsch und sieht gut an dir aus!

Lena said...

Behaaaaalten! Sag frida ein Gruß

s.a.i.m.e said...

BEHALTEN!!!
steht dir total :)

Henniii said...

Ich finde deinen Cardi toll die Farbe steht dir supergut :)
Ja und zu dem Kleid ... also ich würde es auch behalten ist echt schön nur der Glanz stört mich etwas aaaaber dir steht das auch sehr gut.
Mir glaube ich würde es nicht so gut stehn.

Luisa said...

Das Kleid ist total schön! Es passt super zu dir.
Meine Meinung: Behalten

Lotte said...

Die Kette ist wundervoll und das Kleid genauso, also behalten! (;

Schokolade said...

Ich finde das Kleid steht dir sehr gut :D Ich würds behalten.

Henni said...

Das Kleid finde ich nicht soooo schön aber irgendwie hat es was. Ich kann mich nicht entscheiden.

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive