Saturday, February 6

Today

Wie schon angekündigt war ich heute mit J. in der Stadt. Heute war es so schön warm, dass ich keine Jacke getragen habe, nur einen dicken Schal. Naja, es war schon ein wenig kühl. Ganz so warm sind 8° dann doch nicht. Ich habe endlich mal wieder meinen Paillettensweater getragen. Ich will da keine Jacke drüber ziehen, weil ich Angst habe, dass der dann kaputt geht.

2 weiße Tops übereinander, Treggings, Sweater - H&M

diverse Multichainketten - H&M, Pimkie, ?

 
Die Locken habe ich mit einem Lockenstab gemacht. Sehr viel zeitaufwendiger, als Papilotten, das Ergebnis ist aber viel schöner. Papilotten habe ich in 3 Minuten in die Haare gedreht, mit dem Lockenstab habe ich eine halbe Stunde gebraucht. Als nächstes versuche ich eine Kombination aus beidem.

Links: blau-weiß gestreifte Bluse, ca. 20€. Gekauft.
Mitte: lockersitzendes Print-T-Shirt "the stories of red lips", ca. 10€. Gekauft.
Rechts: türkisfarbenes T-Shirt. Nicht gekauft.
+ grauer Cardigan, davon habe ich kein Bild gemacht, sieht so aus wie jeder andere graue Cardigan auch.

La Roux - i'm not your toy

Bei dem T-Shirt mit dem Print drauf bin ich mir nicht sicher, ob ich es vielleicht doch zurück bringen soll.
Was sagt ihr?

16 comments:

H.N.T. said...

dein neuer header gefällt mir :)
liebe Grüße <3
T.

Jezzie said...

Also mein Geschmack wäre das Shirt nicht.
Ich würde es wieder zurück geben.

jezzie

GlitzerStefanie said...

Also ich mag das T-Shirt :)
BEHALTE ES ! Es steht dir x)
Liebe Grüße

Irène said...

Die Locken sehen sehr schön aus und das Shirt würde ich behalten. :)

LuLu said...

ich glaub die treggins hab ich auch :) die ketten sehen echt toll aus... lg lulu

Kirsten said...

Ui, tolle Haare :) Steht dir super!
Schönes Layout :)

Henni said...

Ich mag das Tshirt mit dem Print drauf. Also ich würds behalten. ;D

Gigi♥ said...

Wow TOLL!
Außerdem mag ich deine Haare total!

angelina said...

die locken sind besser als glatte haare(:

Anonymous said...

Ich würde das T- shirt auch behalten. ISt sehr schön. Was mich interessiert ist, woher hast du die Bluse?

Muffin said...

ist alles H&M (divided) :)
danke an euch alle :)

ALEX said...

Also ich find deine Wahl super :)
Und nein, das T-Shirt sieht super aus :) Überlege mir gerade ob ich es mir auch holen soll :p

Anonymous said...

behalten! kostet ja nicht die welt. ;)

Sabrina said...

Die Bluse gefällt mir sehr gut!

Sine said...

woaaah ich lieb den paillettensweater

<3 des is lieeeebe
ausserdem haste den och noch so toll kombiniert :)
8°C sind ja auch schon fast warm, nach den eisigen wochen :) ^.^

ist an der einen kette, nen revolver dranne? das ist ja hammer :D

Henniii said...

ich mag deinen Paillettensweater :)
und das Printshirt ist auch sxtrem toll.

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive