Monday, February 8

Outfit

Kleid, Kette, pinke Strumpfhose - H&M
durchsichtige schwarze Strumpfhose - ?
Longcardigan - Only

Meine Mutter hat bei H&M eine Besteluung aufgegeben und das nahm ich als Anlass, die goldene Multichainkette, auf die ich schon länger ein Auge geworfen habe und den Rock, den ich schon in schwarz, dunkelblau und koralle habe, noch in weiß zu bestellen.

Nach der Schule bin ich noch in den DM gegangen und habe Papilotten für lange Haare (bunt) gekauft. Die haben einen Durchmesser von 13mm, sind ca. 20cm lang, von Ebelin und kosten 2,25€. Die, die ich bisher verwendet habe (gelb), sind nur halb so lang und etwas dicker.

15 comments:

Sine said...

ok ich stell dir einfach mal die frage
wenn du die papilotten benutzt, was genau machst du da und wie halten die bei dir... ich hab das mal versucht, aber wie gesagt: Dich hab NUUUULL ahnung
wäre nett wenn du mir antworten würdest x3

Kuro said...

Du hast immer soo schöne Kombinationen an, wirklich toll. Auch diese wieder. Da kommt Frühlingsfeeling auf <3

Mia v(^o^ ) said...

ich bin übelst verliebt in dein "kleidchen" also den Cardigan ;D

Schokolade said...

Das Kleid ist einfach super süß :)

Sabrina said...

Deine Outfits sind alle immer so toll!

Clau2411 said...

Könntest du mal ein Tutorial machen, am besten mit Bildern, wie du die Papilotten benutzt. Ich züchte grad meine Haare wieder lang und brauch dann für den Sommer Ideen, wie ich da Locken reinbekomme.

Henniii said...

Uh ich liebe dein rosenkleid *.*
und die Multichain kette hatte ich auch schon im blick hehe

Knuspi said...

Hübsch, Cardi und Kleid gefallen mir gut :)

Henni said...

Die Strumpfhose gefällt mir total gut zu dem Kleid. Schick.

Katy said...

das kleid ist echt süß

Caren said...

süßes outfit :)

naughty.nice_CG said...

total schönes outfit!

ich hab mir den weiße rock auch bestellt, aber er ist leider total durchsichtig...

Julia ♥ said...

Ohh ja, ein Tutorial für Papilotten wäre toll ♥

le monde de skadiida said...

sehr schönes outfit (:

Asta said...

Süßes Outfit! Das Kleidchen ist richtig schön. :o

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive