Friday, February 5

Outfit || Blümchenkleid

Heute ging der Morgen relativ schnell rum, im Vergleich zu anderen Freitagen, obwohl wir seit dieser Woche 2 Stunden mehr ertragen müssen. Die 2 hinteren Reihen hatten sehr interessante Gesprächsthemen und in Englisch habe ich angeknabberte Wesen gezeichnet. Bei Gelegenheit fotografiere ich die Viecher mal. Auch wenn mich dann vielleicht einige für psychisch daneben halten werden :D

Top, Rock, Kette - H&M
Cardigan - Tally Weijl


Dieses hübsche Blümchenkleid habe ich heute für nur 5€ im H&M gekauft. Ich weiß nicht, ob es eigentlich ein Top sein soll!? In 34 gab es das nicht mehr, also habe ich 36 genommen und es sitzt wie ein Kleid. Wenn es mir nicht mehr gefällt, trage ich es eben als Nachthemd.
Außerdem habe ich eine blau-weiße Bluse und einen grauen Cardigan zurück legen lassen. J. hat ein weißes Basictop, den schwarzen Taillenrock für 5€ (den ich auf dem oberen Bild in blau trage) und einen weiteren schwarzen Taillienrock mit goldenen Knöpfen und total schönem Schnitt, der mir leider nicht gestanden hat weshalb ich ihn ihr empfohlen habe, weil er auch gut zu ihr passt. Morgen gehen wir die Sachen abholen. Das mit dem Cardigan überlege ich mir nochmal. Ich brauche einen für meine ganzen schwarzen Kleider.

Schwarzes Kleid + schwarzer Cardigan = viel zu dunkel.
Schwarzes Kleid + weißer Cardigan = sieht doof aus.
Schwarzes Kleid + grauer Cardigan = möglicherweise schön.

8 comments:

Julia. said...

Das Kleid is so huebsch :(
ich möchte das auch haben aber bei unserem H&M gibts das nicht, falls ich das in hannover nicht finde, möchteste mir das dann vllt mal in 38 kaufen und ich überweise dir das geld :D? oder irgendwie so, aber erstma muss ich gucken, obs das vllt in hannover noch gibt :D

Celina said...

ich finde das Kleid superschön =)

Rena. said...

Ich beneide dich um das Kleid!
Ein grauer Cardigan schadet nie ;)

Julia. said...

Müssen wir dann wohl mal gucken wie wir das machen :D
Haste eine Idee? :D
Ich würd dir das Geld ja so schicken, aber ich hab da ja ein wenig Angst, dass es verloren geht :D

Hongi said...

das kleid ist klasse <3

Thi Anh said...

das kleid ist hübsch!
gibts bei uns gar nicht :/

ja ich trage auch immer schwarz mit grau ..

schwarz mit weißen cardi finde ich acuh total daneben
lg

Sabrina said...

Das Kleidchen steht dir so gut!

Anonymous said...

Bluemchenkleid is toll und gibts noch in na anderen Farbe.(:

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive