Sunday, February 7

Mintfarbener Nagellack || Mehr Bilder von gestern

Den Nagellack hat sich meine Schwester bei H&M für 4€ gekauft. Ich finde die Farbe so schön!

Hier noch 2 Bilder, die ich gestern Nacht gemacht habe.:
Bluse, T-Shirt - H&M
Hotpants - Tally Weijl

Ich hätte gerne immer solche Locken, ist aber leider sehr zeitaufwendig. Dann müsste ich schon um 5:15Uhr aufstehen :-O Das Oberteil behalte ich, denke ich. Ihr habt mich überzeugt. Danke für eure Hilfe und für alle Kommentare :) Ich schaffe es leider nicht, die immer alle zu beantworten und es ist mir auch zu viel.

6 comments:

indian.summer said...

Stehen dir gut die Oberteile.
Ist der neu der mint Nagellack von H&M ? Wusste gar nicht das die so einen haben.

AMONG-TREES said...

Bezaubernde Haare!

Sabrina said...

Mir gefällst du mit glatten Haaren aber genau so gut :)

Schokolade said...

Nachts? XD
Ich wäre Nachts gar nicht in der Lage Fotos zu machen :P
Der Lack ist wirklich schön und eine billigere Variante als der von essie Mint Candy :)

Rena. said...

Wow, der Nagellack ist klasse!
Deine Haare gefallen mir auch total gut. Ich mache mir auch gerne Locken. Leider ist das immer viel zu aufwändig.

Anonymous said...

steht dir sehr gut ;) wie machst du die locken/wellen?

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive