Tuesday, February 16

Meine Beautyprodukte

Ich wurde via Formspring gefragt, was für Beautyprodukte ich benutze. Hier sind sie:

Links: Soft Resistant Make-up von May Factor für Sommer (2 Sand) und Winter (1 Light), ca. 18€
Rechts: Puder von Maybelline 015 Translucent, ca. 5€. Puderquaste von ?

Oben links: Puder Rouge 51 Rose von Maybelline (alte Verpackung), ca. 8€. Dream Mousse Blush 01 Dolly Pink von Maybelline, ca. 8€. Artdeco Rouge 23 29H, 8,50€
Unten links: Cream Highlighter von ?. Puderpinsel von Clinique, Geschenk. Rougepinsel von ?
Oben rechts: Mascara von Avon, ca. 4€. Mascara-Lipgloss-Duo von Clinique, ca. 8€. Eyeliner von Essence, 2,25€
Unten rechts: Perfect Eyes Trio-Lidschatten 11 Rosewood Effects von Manhattan, ca. 5€. Apricotfarbener Lidschatten  28 08H von Artdeco, 5€. Dunkelbrauner Lidschatten Hot Chocolate (nicht mehr im Sortiment) von Essence, ca. 1,50€. Trio-Lidschatten 01 - vodoo queen von u|m|a, ca. 4-5€

Links: Nagellack von Essence, Manhattan, Maybelline und P2. (Wenn jemand die genaue Farbbezeichnung eines Lackes wissen möchte, einfach einen Kommentar hinterlassen.)
Rechts: Handcreme von Kamill und Balea. Blistex Lippenpflege.

Das sind natürlich nicht alle meine Beautyprodukte. Die obigen sind die, die ich am häufigsten benutze.

3 comments:

Hongi said...

tolle produkte sind das :)
aber benutzt du im sommer ein helleres make up als im winter?
bei mir ist es genau anders rum :D
lg :*

Sabrina said...

Ist das nur die Schminke, die du regelmäßig benutzt?

Janna said...

wo kaufst du denn dein Make-up?
Ich habe es vor ein paar Tagen für nur 8€ bei Rossmann gekauft ;)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive