Monday, February 1

The Cell-Block Tango (he had it comin')



Ich liebe es! Keine Ahnung seit wie vielen Jahren ich mir das immer mal wieder anschaue.
In einem anderen Video hat sie (die Macherin des Videos) gesagt, dass sie 8 Sunden für das Video gebraucht hat. Ich finde, die Mühe hat sich gelohnt!

Und weil's so schön ist noch ein Bild von meiner Schleifenkette :D
Außerdem habe ich mir das schwarze Basictop vom H&M auch noch in rosa/pink (?) und in weiß gekauft, weil mir der Schnitt gefällt und ich es auch als Kleid tragen kann, weil's so schön lang ist. Ob ich das weiße behalte, weiß ich noch nicht. Das ist ein bisschen durchsichtig.

4 comments:

Ann-Cathrin said...

Ja das Video ist wirklich toll - werde es morgen auch mal in meinem Blog posten und zu dir verlinken. So ein Können muss belohnt werden!!!

Danke für's zeigen ♥

Sabrina said...

Die Basictops von H&M find ich auch ganz toll!

Kirsten said...

Wow das ist echt toll. Danke fürs posten.
3.51 bis etwa 4.17 ist genial :)

chou.salope said...

HAHA Das Viedeo ist wirklich genail ! :D Und die Kette find ich auch schön :)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive