Saturday, January 16

Was macht Muffin Samstags !?

Ja was macht sie denn? Sie geht in die Schule. Lateinarbeit. Juhu..!
Ich stehe also Samstags (dieses Schuljahr das 2. Mal) um halb 7 auf, um eine 6 zu schreiben. Latein ist nicht mein bestes Fach.. Jede Arbeit wird 'ne 6. Ihr könnt euch vorstellen, dass mein Laune den absoluten Tiefpunkt erreicht, wenn ich auf dem Weg zur Schule bin, während meine ganze Familie noch schläft und man mir auch gleich eine 6 eintragen könnte. Wenigstens habe ich das Bad für mich und es nervt mich niemand. Zu allem Überfluss, habe ich nicht mehr daran gedacht, dass die Busse Samstags anders fahren, als unter der Woche. Folge: ich musste laufen. Mit hohen Schuhen. 1°C, rutschiger Boden. Ich habe dann J. angerufen, weil ich sagen wollte, dass ich zu ihr laufe (liegt auf dem Weg) und sie warten soll. Was sagt sie mir dann? Klar, dass sie vergessen hat, dass wir Latein schreiben.
Wir waren trotzdem nur 15 Minuten zu spät. Andere sind noch später gekommen. Und wir machen uns so einen Stress wenigstens einigermaßen pünktlich zu sein. Naja, was soll's..
Nach einer 3/4 Stunde habe ich abgegeben und bin noch in die Stadt, weil ich 40 Minuten Zeit hatte, bis der Bus kommt. Wie immer bin ich früher oder später im H&M gelandet.


Schwarzer Rock aus Spitze - 5€
Blau-weiß-gestreifter Rock - 15€
Minitasche mit Pailletten - 5€

Die Tasche ist mein gefühltes fünfzigstes Teil mit Pailletten :D Ich bin einfach verrückt danach, aber langsam sollte ich wirklich keine Paillettensachen mehr kaufen, sonst laufe ich bald als Discokugel durch die Gegend.
Ich will Sommer!

13 comments:

Michelle said...

Echt schöne Sachen hast du da gekauft!
Aber warum schreibt ihr Samstags eine Lateinarbeit? Ich wär bestimmt im Bett geblieben :D
LG, Michelle

Rena. said...

Der schwarze Rock ist total schön!

AMONG-TREES said...

Süße Teile!

Little.Miss.Sunshine (: said...

Samstags eine Lateinarbeit? oha, das ist brutal.
Ich rdück dir die Daumen dass es wenigstens ne' 5 wird (:
Schöne Sachen ♥__♥

Michelle said...

Was war denn die Alternative?

Lydia said...

Super Ausbeute! Besonders der schwarze Spitzenrock. *_*

Lotte said...

Den blauen Rock hatte ich heute auch an, sah an mir aber merkwürdig aus. Der schwarze ist aber toll *_*
Wieso schreibt ihr samstags eine Lateinarbeit? Das ist ja brutal!

Irène said...

Mal wieder sehr schöne Sachen. Und Pailetten sind einfach toll. :D

Yila & Mina said...

Die Röcke sehen toll aus. Vorallem der schwarze ist wunderschön! :)

Yila.

henni said...

Die Röcke sind sehr schön, im H&M bei uns gibt es die gar nicht.

Asta said...

Süße Sachen. Besonders der schwarze Rock. :D

Soviele Pailettensachen? WOW :O

Kirsten said...

OH. Das ist ja wirklich übel..! Aber wnigstens hast du noch ein paar wunderschöne Sachen gekauft (:

Schokolade said...

Samstags Schule werde ich ab dem Sommer auch kennenlernen dürfen :S Ich reiße mich jetzt nicht wirklich darum :)
Aber ist doch schön wenn der Morgen ein Ende im H&M nimmt, das hebt die Laune doch bestimmt ziemlich an :D

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive