Saturday, January 23

Outfit


Top, Spitzenrock, Schleifenkette - H&M
Longcardigan - Only
Strumpfhose - Falke
Perlenohrringe - Six

Seht ihr die Giraffe im Hintergrund? Meine Mutter wollte sie wegschmeißen, da hab ich sie genommen. Die ist auf mehreren Outfitbildern zu sehen und ich dachte, ich zeige sie euch mal. Hübsch in Szene gesetzt (angeleuchtet) :D
Ich mag Figuren mit langen Beinen. Auch diese Afrikanischen Holzfiguren. Frauen mit Krügen auf dem Kopf und mit ewig langen Beinen. Meine spätere Wohnung wird voll damit sein. Und voll mit Elefantenfiguren. Natürlich kommt meine Giraffe auch mit.


6 comments:

Franzii :) said...

Hey :D

schönes Outfit!

Ich ziehe im MOment auch oft Miniröcke mit Shirt und langem Cardigan an .. :D

Liebe Grüße

Franzi

Henni said...

Wie süß die Giraffe guckt. Dein Outfit ist cool.

Lotte said...

Schönes Outfit. Und ich hab auch schon mein Zimmer mit solchen Figuren vollgestopft (: Ich liebe sowas!

Theresa said...

das outfit gefällt mir echt super, vor allem die kette!

Steffi said...

seehr schön <3

Blair Nice said...

das Outfit ist voll toll (:
<3

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive