Friday, January 22

Outfit



Gold-türkisfarbenes Kleid (gekürzt), Schleifenkette: H&M
Taillengürtel: No Name

Mit schwarzer Wollstrumpfhose und schwarzem (Long)Cardigan lässt sich das auch im Winter tragen. Für den Alltag ist's nichts, aber zum Weggehen mag ich es, hatte es aber noch nicht an. Erinnert mich auch wieder ein bisschen an Zirkus ♥


Locken, ungeschminkt, überbelichtet :D

Ich liebe Locken. Auf dem Bild sind es aber nur noch leichte Wellen. Über Nacht drehe ich alle meine Haare auf 3 (damit die Locken nicht so klein werden) Papiloten. Geht schnell, aber ist unbequem beim schlafen. Und es kann sein, dass eine Papilote aufgeht, dann sind nicht überall Locken, was ziemlich doof aussieht.

Seit ich die Schleifenkette habe, trage ich sie ständig ♥
(Gibt's momentan noch im H&M Onlineshop für ca. 3€ HIER)

4 comments:

Knuspi said...

Das Kleidchen ist süß!

Rena. said...

Schönes Kleidchen (:
Ist mir allerdings viel zu kurz o:

Asta said...

Das Kleid mit dem Gürtel ist süß, aber wäre mir VIEL zu kurz. ^^

Henni said...

Gibt es das Kleid immernoch?! Ich finds seeehr schön. Und die Kette sieht sehr süß aus.

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive