Monday, January 18

Once again H&M :D

Ja, ich war heute in der Mittagspause schon wieder dort.
Mitgenommen wurde folgendes:


Muffintop, gesehen auf Knuspis Blog - ca. 10€
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob ich es behalte, tendiere aber dazu.


Einfaches schwarzes langes Basictop - ca. 7€
Ist lang genug, um es auch als Kleid anzuziehen.

Heute war wie immer ein anstrengender Schultag. die 9 Stunden wollten einfach nicht rum gehen. Jetzt bin ich total müde, aber ich werde mir gleich noch die Haare nach färben (dunkelbraun, habe mich erstmal doch gegen schwarz entschieden, weil mein Wintermantel schwarz ist und ich sonst zu dunkel aussehe). Eine Packung extra für den Ansatz, der bei mir nicht rauswächst, sondern ausbleicht, weil die letzten 5cm nie schwarz gefärbt worden sind. Deshalb geht da die Farbe schneller raus. Eine zweite Packung für die gesammten Haare. Eine langt bei meiner Haarlänge gar nicht mehr. Und diese 10 Minuten Colorationen bleichen total schnell aus. Das heißt für mich jetzt 2 Mal 45 Minuten..

5 comments:

Julia. said...

Das Top hab ich auch, also das Basictop, aber ich würds nicht als Kleid anziehn, weils mir gerade so übern Arsch geht. Aber da kann man ja nur neidisch sein, dass dein Oberkörper nicht so lang ist. Bei mir sitzt auch das rosa Flatterding was fast jeder als Kleid tragen kann nur wie ein Oberteil :/

Rena. said...

Ich würde mal sagen, dass das Muffintop zu dir passt :D
Sehr süß!

Lylaa said...

Das erste Top ist ja mal voll süß! Ich mags :). Leider gibts solche in unserer Stadt niciht. Deswegen freue ich mich dann jedes Mal, wenn ich nach Stuttgart gehe :D.

Mia Hummel said...

das cupcake-top ist total süss, ich würde es behalten.

indian.summer said...

Das Cupcake-top ist total schön. Musst du behalten.

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive