Monday, January 11

Meine Haare


Sobald mein Pony wieder eine ordentliche Länge hat, werde ich mir meine Haare wahrscheinlich mal wieder schwarz färben. Ich liebe meine Haare einfach, wenn sie schwarz sind. Das letzte mal habe ich sie vor ca. 2 Monaten gefärbt, aber die Farbe war total schnell wieder draußen. Jetzt sind sie eben dunkelbraun, was ich auch schön finde. Meine Haarfarbe wechselt ca. alle 2 Monate zwischen dunkelbraun und schwarz :D
Ein Wunder, dass meine Haare noch so gesund aussehen.
Ganz selten gibt's aber auch mal was anderes:


Links: Winter 2008, Haare waren am wachsen, mittelbraun
Rechts: Sommeranfang 2009, wieder lang, kupferfarbene Strähnen, die mit der Zeit heller wurden
Und immer Mal wieder lasse ich mir einen geraden Pony schneiden bzw. schneide selbst:


Links: Herbst 2007, lang, Pony, türkise und pinke Strähne
Rechts: Herbst 2008, Schulterlang (ich habe es bitter bereut!), Pony
Und letzten Herbst gab's auch einen Pony. 3 Jahre in Folge im Herbst :D


Annähernd meine ausdruckslose und langweilige Naturhaarfarbe, Sommeranfang 2007

Ich habe einfach ständig den Drang meine Haare zu verändern. Mindestens alle 2 Monate muss was Neues her, sonst langweile ich mich zu Tode. Ich langweile mich generell an allem sehr schnell..
Wie oft verändert ihr Haarfarbe/schnitt?

16 comments:

Rena. said...

Ich finde schwarz steht dir am besten.Da kommen deine Augen so toll zur Geltung (:

Sarah said...

Ich finde schwarz mit Pony würde am besten aussehen (:

Asta said...

Ich mag deine Naturhaarfarbe, aber braun steht dir viiiiiel besser. Lässt deinen Typ viel besser zur Geltung kommen. Der gerade Pony steht dir übrigens wunderbar!

Kitsch said...

Wow. Mit dunklen Haaren wirkt dein Gesicht viel ausdrucksstärker. Ich langweile ich auch schnell an meinen Haaren. Hatte auch schon rote, braune, hellblonde.. Und von ganz kurz bis lang war auch schon alles dabei :) Im Moment bin ich auch wieder am überlegen, ob ich sie nicht wieder kurz/kinnlang schneiden lassen soll...
Liebe Grüße,
xo

Hongi said...

Schwarz ist super bei dir, was ich aber auch schön finde, sind die haare vom winter 2008. :)
ich glaube ein schönes schokobraun würde dir auch stehen.
und ein gerader pony steht dir auch EXTREEM gut, ich wünschte ich könnte auch einen haben, aber ich finde er steht mir absolut garnicht und deswegen bleibe ich immer bei meinem schrägen pony. in sachen frisur bin ich total langweilig, ich lass mir immer meinen pony schneiden und mir die haare wieder stufen. haare lass ich mir nie kürzer schneiden außer die spitzen, weil ich lange haare mag. einmal habe ich sie schulterlang schneiden lassen und es auch totaal bereut :D
lg :*

Anonymous said...

finde natur steht dir am besten!

Maxie. (: said...

Dir stehn schwarze Haare wahnsinnig gut! Und gerader Pony auch (:
Ich hab auch oft den Drang meine Haare zu verändern, aber meistens lass ich sie immer einmal im Herbst und einmal vor meinem Sommerurlaub schneiden und Farbe verändert sich auch öfters. Momentan hab ich sie mal wieder heller ^^
Liebe Grüße.<3

Lara said...

Wow, dunkle Haare sehen bei dir ja so viel besser aus.. Am besten gefällt mir dunkelbraun, das schwarz ist fast ein bisschen hart.

Ich muss meine Haare auch ständig verändern, ich seh mich viel zu schnell an Sachen satt :D

Lara said...

Wow, dunkle Haare sehen bei dir ja so viel besser aus.. Am besten gefällt mir dunkelbraun, das schwarz ist fast ein bisschen hart.

Ich muss meine Haare auch ständig verändern, ich seh mich viel zu schnell an Sachen satt :D

indian.summer said...

Ich finde mittelbraun mit geradem Pony steht dir einfach am besten.

Ich kann lange mit einer Frisur auskommen.

Sabrina said...

Ich finde die mittelbraunen Haare mit Pony am schönsten!

Anonymous said...

Falls du mal irgendwann schwarz mit ganzem Pony machst, mach doch bitte ein Bild rein. Ich glaube das würde dir seht gut stehen:)

Violet said...

Meiner Meinung nach stehen dir die braunen Haare am besten.
Ich habe auch schon eine Phase hintermir wo ich meine Haare oft verändert hab. Hat bei mir aber schon aufgehört!

Schau mal bei uns vorbei stil-und-chips.blogspot.com

Liebste Grüße!

Sezen said...

Deie Naturhaarfarbe gibt dir einen total suessen look :) Aber schwarz steht dir auch hervorragend. Es macht dich mysterioeser ;)

Irène said...

Deine Naturhaarfarbe ist wirklich schön! Aber dunkle Haare stehen dir auch super, wie gesagt besonders mit Pony. Ich glaube, ich kennen niemanden, dem dunkler gefärbte Haare so gut stehen...

Fee said...

ICH LIEBE DEINE HAARE!!!

Meine wollen einfach nicht richtig schoen wachsen :(

ich faerbe meine haare ca alle 8 wochen... von Blond bis Schwarz alles durch (pink, rot, blau-schwarz, tuerkis etc pp)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive