Sunday, January 31

My Place

Ich schließe mich einigen anderen Bloggerinnen an und zeige euch mein Zimmer bzw. das Zimmer von meiner Schwester (16) und mir. Jede von uns hat aber ihren eigenen Kleiderschrank ;)

Mein Bett:



Bett von meiner Schwester:
Sie mag es eher schlicht und farblos, meiner Meinung nach langweilig und ich mag knallige Farben und viele süße Details, was sich auch im Klamottengeschmack widerspiegelt.

4 comments:

Lotte said...

Schönes Zimmer, bzw. schöne Zimmerhälfte (;. Ich wollte dir nur sagen, dass ich nicht weiß, wann ich was zu deinem Gewinnspiel posten kann, mein Internet ist kaputt und der Computer von meiner Mutter (wo ich jetzt gad dran bin) ist zu langsam zum Posts schreiben :-/. Hoffe es macht dir nichts aus.

Michelle said...

Du wirst es nicht glauben, aber die Gleiche Dior-Werbung hängt auch in meinem Zimmer :D
Ich liebe das Layout und das Parfum einfach :)

LG<3

angelina said...

meine seite macht sich trotz ungemachtem Bett viel besser, als deine. :b

Lara said...

Um ehrlich zu sein gefällt mir die Seite deiner Schwester etwas besser als deine.. Aber ist ja Geschmackssache ;) Diese Dior-Werbung ist einfach ein Traum!

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive