Wednesday, January 20

BK || Haarfarbe


Druck und Sauberkeit: 2,25
Vielfältigkeit/Kreativität: 1,75
Hintergrund & Anordnung der Drucke: 1,5

Der erste Druck steht für Freundschaft und Unbeschwerlichkeit, der zweite für Liebe und Sehnsucht, der dritte für Ernüchterung und Liebeskummer (da wo das Bild weiß ist sind kleine hellblaue Herzen, die erkennt man auf dem Foto nicht) und der vierte für Absturz und psychischen Kollaps :D


Object Trouvé: 2

Als ich heute mit dem Zweig durch die Stadt gelaufen bin, haben mich die Leute angeschaut, als hätten sie noch nie einen Zweig gesehen :D

Insgesamt komme ich auf eine 2 im Zeugnis. Damit bin ich zufrieden. Ich überlege nächstes Jahr in den 4-stündigen BK-Leistungskurs zu gehen. Mal schauen.


Haarfarbe:
Poly Paletee Permanent Natural Colors
'80 Espresseo Dunkelbraun'

Sieht in Natura dunkler aus, als auf dem Bild. Mir gefällt die Farbe. War ja auch keine große Veränderung, sondern nur Auffrischung der Farbe.

8 comments:

Lotte said...

Wow, tolle Bilder!

AMONG-TREES said...

Schönes Bild!

Katy said...

sind toll geworden deine haare
lg

MissDiorCherie said...

Sehr tolle bilder, find deinen Blog super :)

xo

Maxie. (: said...

Richtig tolles Bild!
& deine Haare schaun toll aus :)

henni said...

Voll die krasse Idee beim ersten Bild.

Mädchenkram said...

Richtig tolle Bilder! Und die Idee mit dem Zweig ist hammer, ich mags zumindest. Joa und die Haare sind sowieso toll.
LG
Alicia

Anonymous said...

ich glaube das heißt "Object Trouvé" :) aber keine ahnung.
:-* - Julia

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive