Thursday, December 31

Spezielle Make-up-Wünsche || Pailletten mal wieder..

Am Dienstag war ich mit meiner Mutter in der Stadt und ich wollte unbedingt korallenfarbenen Lidschatten, nicht zu hell, nicht zu pink, nicht zu orange. Da ich nirgends so einen gefunden habe, bin ich in eine Drogerie, in der man beraten wird. Gut.. habe ich das also erklärt und sie hat mir mindestens 20 verschiedenen Farben gezeigt und an jeder hatte ich etwas auszusetzten, was mir nach einiger Zeit leicht unangenehm wurde. Irgendwann hat sie dann angefangen Farben miteinander zu mischen :D
Eine Mischung aus dunklem pinkem Rouge und hellem orangenem Lidschatten hat dann endlich meinen Ansprüchen genügt, die Sachen waren aber nicht im Laden vorrätig.
Gestern war ich mit S. in der Stadt. Um 3Uhr war ich schon da, S. ist um 6Uhr gegangen und die Dame aus der Drogerie kam erst um ca. 20 vor 7. Die Wartezeit habe ich mit einem Abstecher in meinen heißgeliebten H&M überbrückt. Ich bin so oft an der Paillettenshorts vorbei gelaufen und habe mir jedes mal gesagt, dass ich schon so viele Sachen mit Pailletten habe. Dieses Mal konnte ich einfach nicht anders. Habe sie mitgenommen und werde sie heute Abend das erste mal ausführen.


magnetische Box mit Spiegel ca. 10€, Rouge ca. 8€,
Lidschatten ca. 5€, Aplikator geschenkt bekommen
alles Artdeco


Paillettenshorts ca. 20€ von H&M

2 comments:

Irène said...

Sehr tolle Shorts!

indian.summer said...

So ne magnetische Box ist ja ziemlich praktisch, dann kann man ja immer das austauschen was man gerade mitnehmen will.

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive