Thursday, December 31

Meine Tops und Flops 2009

Aufruf! Was sind eure Tops und Flops 2009?
Falls ihr dem Aufruf folgen solltet, fände ich es sehr schön, wenn ihr mir einen Kommentar mit dem Link zum Post hinterlassen würdet :)

Fashion
Tops
1. Schleifen
2. Pailletten
3. Taillenröcke/gürtel
Flops
1. Doc Martens
2. bodenlange Röcke
3. Lederjacken

Beauty
Tops
1. Eyeliner
2. Rote Lippen/Nägel
3. XXL Wimpern
Flops
1. betonte Augenbrauen
2. Nudelippen
3. schwarz umrandete Augen + hellrosa Lippen + Solariumteint

Farben
Tops
1. Weiß
2. Dunkelblau
3. Rot
Flops
1. Grün
2. Orange
3. Braun

Leben
Tops
1. gute Freunde
2. selbstbewusste Menschen
3. mein Blog
Flops
1. Schulstress
2. zu kurzer Sommer
3. schlechte Discobesuche

1 comment:

Anonymous said...

doc martens als flops?
doc martens gibt es schon über jahrzente und haben nix mit nem trend zu tun!
ich liebe docs!

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive