Tuesday, December 15

Frisur


(auf dem linken Bild habe ich doof geguckt :D )
Pony zur Seite gepflochten. Praktisch, wenn's wieder mal windig ist.
Ist euch auch so kalt, wie mir? -.-'

8 comments:

Julia. said...

JAa ich mach mir das auch immer, aber so als französischen wie du das hast kann ich das nicht.. traurigerweise.

Rena. said...

Sihet echt toll aus! (:
Und ja, mir ist auch so schweinekalt wie dir...brrr...

Celina said...

sieht klasse aus...hab das auch mal versucht, aber meine haare sind so dick dass es mehr nach Geschwulst als nach Frisur aussieht ;)

Christina said...

sieht hübsch aus. :) aber was ist denn bei dir bitte kalt? :D lustig das in deutschland alle immer meckern wenn es nur ein wenig unter 0 grad sind und sagen es wäre ja sooo kalt.. ;) das ist nicht kalt, hier sinds -20°C - das geht dann eher in die richtung kalt. :)

Lara said...

Sieht toll aus!

Asta said...

Hahaha, das linke Bild ist der Oberhammer. :D

Deine Frisur gefällt mir aber auch gut. ;)

Und jaaa, ich friere auch :(

Sine said...

also ich finde, dir steht der schnurrbart echt super! aber die augenbrauen solltest du dir mal wieder zupfen lassen :D :D

mal im ernst!

ich mach erstens deine haarfarbe und deine haarlänge (und bei dir sieht es gepflegt es aus- im gegensatz zu vielen anderen)... und ich wünschte ich könnte das mitm flechten auch mal hinbekommenxD

Anonymous said...

Bei dir sieht das wenigstens gut aus, es gibt da so Leute die sehn aus als hätten die keinen Spiegel zu hause -.-

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive