Saturday, December 5

Daisy Lowe, Fashionqueen



Die 20 jährige Britin Daisy (zu Deutsch: Gänseblümchen) Rebecca Lowe modelt unter anderem für Agent Provocateur, Thomas Burberry, French Connection, H&M, Urban Outfitters und Wheels & Dollbaby. Sie ist die Tochter von Pearl Lowe und Ex-Bush-Frontmann Gavin Rossdale, Gwen Stefanie ist ihre Schwiegermutter, ihr Stiefvater ist Danny Goffey, der Drummer von Supergrass. Mit 15 wurde sie von einem Model-Scout, der nichts von ihrem Hintergrund wusste, in Camden entdeckt.




4 comments:

Lara said...

Sie ist echt hübsch und einen guten Modeschmack hat sie auch. :) Und schön zu wissen dass sie sich das 'selbst erarbeitet' hat, und nicht nur von ihren Eltern gepusht wurde.

indian.summer said...

wow sie ist total hübsch und trägt sehr tolle Sachen.

Knuspi said...

Daisy ist einfach wunderbar =)

Kitsch said...

Fashionqueen triffts wirklich perfekt :) ich mag ihren Style auch total, mal nicht so ein barbiegirl wie z.B. Paris Hilton... :)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive