Sunday, November 1

Türkei 08

Bilder vom letzten gemeinsamen Famililenurlaub im Sommer 2008.
Die Leute dort haben mich entweder für eine Engländerin oder eine Russin gehalten, aber nie für eine Deutsche. Der Barkeeper hat mich immer Schatzi genannt und Österreicher sind aufdringlicher als Türken. So, das war die Kurzfassung. Hier einige Bilder:










Landschaftsbilder von mir geschossen.
Bilder von mir von meiner Schweser geschossen.

10 comments:

viKii (: said...

wow...sehr tolle bilder...
...du bist richtig hübsch!! <3

Kuro said...

Woah das dritte bild ist toll.
Du bist total hübsch und hast schöne beine *neid* =D

Katia said...

Zauberhafte Bilder.

Maxie. (: said...

echt tolle bilder (:

Anonymous said...

Läufst du immer wie so ne Nutte rum?Sorry....

Lina said...

Also in Türkei denkt man wahrscheinlich schnell jemand, der so aussieht wie du ist russin oder engländerin. weil dort normalerweise total viele russen sind ;)
ich hätte wahrscheinlich auch gesagt du bist russin oder engländerin :P

Muffin said...

@Anonym: ja, tu ich ;)
an alle anderen danke für die lieben kommentare :)

Patty's Blog said...

Das dritte Bild könnte wirklich von einem Magazin sein. Auch ein großes Lob an deine Schwester, die denke ich mal, wenn ich es richtig verstanden habe, Bild 3 und 5 gemacht hat.

Das letzte gefällt mir irgendwie nicht so .... die Beine sehen komisch aus .. irgendwie =) kp genau ...

SLF said...

sehr schöne fotos!

kolibri said...

Wow, du siehst sehr attraktiv aus auf den Bildern!

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive