Monday, November 30

Outfit

Das habe ich heute mit einem weißen Cardigan und schwarzen Stiefeln getragen:



T-Shirt, Rock: H&M
Strumpfhose: Pimkie
Playboykette

8 comments:

Asta said...

Das Shirt sieht wirklich toll aus! :o

Luckily said...

Ja, das Shirt gefällt mir auch seeht gut.
Ich würde es auch genau so anziehen, nur die Kette würde ich weglassen. Die passt einfach nicht zu mir. Aber jeder hat ja zum Glück seinen eigenen Stil.
Gefällt mir wirklich gut. :)

Rena. said...

Sehr schön!Nur die Kette ist nicht so meins ;)

Anonymous said...

Hey,ich finde dich echt hübsch und habe auch deine Bilder in Schülervz
gesehen.Findest du nicht, dass sie etwas zu freizügig sind?Also ich würde von mir nie so aufreizende Fotos in Dessous ins Internet stellen.Dies soll jetzt keine Klage sein, ich denke nur, dass du dadurch in Schwierigkeiten geraten könntest (Belästigung,Arbeitsgeber...)
Mir gefällt dein Blog aber sehr gut, ich würde nur das mit den Fotos überdenken.
LG Hannah <3

angelina. said...

aaaah. :o mein glaetteisen. <3

Lara said...

Das Shirt ist cool. Nur die Kette mag ich nicht so.

indian.summer said...

Den Rock habe ich auch, und ich liebe ihn... paasst super zu dem T-shirt, aber die Playboykette ist geschmacklos, würde ich weglassen.

H.N.T. said...

aah schön madlen, wie immer;)
das t-shirt find ich voll super:)
hast du schon was für pimps&richbitches?
<33 n

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive