Friday, November 13

Neuer Haarschnitt



Gestern abend dachte ich mir, dass ich mal wieder Lust auf einen geraden Pony hätte. Das wurde dann spontan in die Tat umgesetzt. So Kleinigkeiten wie den Pony schneide ich immer selbst, alles andere macht meine Mutter (gelernte Frisörin). Ich langweile mich generell schnell an Dingen, so auch a meinen Haaren, an denen ich mindestens alle 2 Monate etwas ändere. Das Färben war mir nicht genug Veränderung. Ich lasse den Pony rauswachsen und sobald er draußen ist, schneide ich ihn wieder ab :D
Juli findet, dass es Pin-Up mäßig aussieht und dass da nur noch der rote Lippenstift fehlt.

Wenn ihr wollt, dürft ihr eure Meinung dazu äußern, auch wenn man an nur einem Bild schlecht urteilen kann.

17 comments:

Lina said...

Wie schaffst du es denn deinen pony so gerade hinzubekommen?
Also ich müsste das jetzt noch von weiter weg sehen um es zu beurteilen

Sabrina said...

steht dir gut!

Jana said...

sieht sehr sehr schön aus (:

likeasmoothie said...

gefällt mir sehr:)
steht dir!

Christina said...

steht dir wirklich sehr gut! ich hatte meinen ja auch selber geschnitten ;) aber ich lass meinen wieder wachsen, ich mags doch lieber länger ;)

Julia. said...

ich find es sieht supi aus :) besser als vorher :)

Irène said...

Soweit man das mit dem Bild beurteilen kann sehr sehr schön! Und unglaublich gerade fürs Selberschneiden! :D

Lotte said...

Ich find es super schön(: War heute auch beim Frisör, hab aber noch keine Bilder.

Amelie said...

gefällt mir sehr gut :) steht dir super!^^

Asta said...

Wow, das schaut super aus. Steht dir wirklich sehr gut!

Respekt übrigens, dass du den so gerade hinbekommen hast. Ich schneide mir zwar auch selbst meinen (schrägabfallenden) Pony selbst, aber so ein Vollpony ist doch noch was anderes ^^

Luckily said...

Das sieht ganz fantastisch aus. Gefällt mir. :)

Ich würde mich nie getrauen, mir selbst die Haare zu schneiden. Aber bei dir sieht das ganz professionell aus. :)

Apple. said...

Ich finde es auch besser als vorher :) steht dir super, sieht echt richtig gut aus!

angelina. said...

sieht besser aus, finde ich.

herzlichen glückwunsch. :D

Lara said...

Soweit man das von dem Foto her beurteilen kann, sieht's echt toll aus.

Ich schneide mir auch ab und zu den (Seiten-)Pony selbst, ich will ja nicht alle 2 Wochen zum Friseur rennen. :P

CAROLIIINE said...

tolle haare (: superschön!

Knuspi said...

Steht dir ausgezeichnet, viel viel hübscher als ohne =)

hanniecat said...

Ja, ich finde auch der Pony steht dir viel besser als so ohne :)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive