Sunday, October 25

Polaroid

Vor einiger Zeit habe ich ein tolles Programm (kostenlos) zur Bildbearbeitung entdeckt. Es lässt die Bilder aussehen, als wären sie von einer Polaroidkamera geschossen worden.



Das Ergebnis:
(Ohne den Rand, den habe ich weggeschnitten)




9 comments:

Irène said...

Ich lieeebe dieses Programm einfach! Und die Idee den Rand wegzuschneiden finde ich gut, mal was anderes. :)

Anne said...

ui, dass muss ich sofort runterladen! ich liebe es, wenn bilder wie polaroids aussehen!! danke für den tip!!

Lara said...

Oh ja, das Programm ist toll *-*

Kirsten said...

Schöne Idee (:
Ich habe es umgekehrt gemacht und die Polaroid-"Maske" ausgeschnitten :D

Lina said...

Ich kann das Programm leider nicht runterladen, es zeigt an, aber es sieht so aus als hätte ich es nicht :(
Wirklich schade, weil ich das auch voll schön finde =)

Steffi said...

haha, das ist ja cool!

Asta said...

AHHH.. NEIN, NEIN, NEIN. Man schneidet bei Polaroids den Rand nicht ab. Das ist ein Unding.. :O

Aber das Programm liebe ich auch. Und Polaroids generell. ♥

Lena said...

schöner blog!

und das programm werd ich mi definitiv runterladen!

super bilder!!!

[special needs.] said...

super tool :)
hab ich was neues zum spielen und ausprobieren.

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive