Saturday, October 24

Musiknacht

Heute Abend kommt meine Krissi zu mir und wir gehen mit ein paar aus ihrer Klasse (die auch mal meine Klasse war) in die Stadt, da Musiknacht ist. In verschiedenen Clubs, Diskotheken, Cafes, Bars, Bistros, Kneipen und Restaurants wird Livemusik gespielt. Mit einem roten Bändchen hat man überall Einlass, auch in den Discotheken (ohne nochmal extra zu bezahlen). Da Krissi und ich beide noch keine 18 sind, kommen wir da wohl eher nicht rein. Naja, versuchen können wirs =D

Das werde ich höchst wahrscheinlich tragen:



Kleid: H&M
Strumpfhose: Pimkie
Schuhe: Buffalo

Die Schuhe waren Liebe auf den ersten Blick ♥
Was dadurch bestärkt wurde, dass sie von 90€ auf 60€ runtergesetzt waren :)

11 comments:

Rena. said...

Sieht klasse aus!
Viel Spaß heute Abend (:

rainbow said...

Danke :) und ich finde dein Outfit auch super schön!

Vicky said...

Wunderschönes Kleid :)

Knuspi said...

Bazuaberndes Kleid =)

Anonymous said...

schoen.

indian.summer said...

wow cooles Outfit .. viel spaß.

Mimi said...

tolles kleid!

Asta said...

Wow, was für schöne Fotos. Und das Outfit ist super!

Anonymous said...

auf meinem bett.

obwohl deins auch nicht anders aussieht.

die Ordnung machts halt aus, ne?! :p
erstmal aufräumen is nich. :D

viKii (: said...

tolle fotos <3

Ava said...

wow, hübsches Kleid, gefällt mir super gut :)

Liebe Grüße

http://avaslittlefashionworld.blogspot.com

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive