Tuesday, October 20

Erkenntnis des Tages

Ich musste heute mit Entsetzen feststellen, dass ich keine Hunde zeichnen kann :D
Die Hunde dieser Welt wären empört, wenn sie wüssten, was für ein Gebilde ich Hund nenne :D



So.. ich werde mich nun daran machen, mein Outfit zu fotografieren.
Wenn etwas Gutes dabei raus kommt, gibt's später einen Outfitpost.

4 comments:

Christina said...

Ach das macht doch nichts, mit den hunden ;) Du kannst doch aber gut menschen zeichnen, da ist es nicht schlimm wenn der hund nicht 100%ig wird ;)
Übrigens finde ich deinen blog sehr schön :)

Nicole said...

Falls es Dich tröstet: Ich kann gar nichts zeichnen. Der Hund ist doch irgendwie drollig;-)

Rena. said...

Ich mags trotzdem irgendwie.Das Bild hat was (:

Luckily said...

Trotzdem eine süsse Zeichhnung. :)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive