Saturday, October 17

Auf ein Neues

Hallo meine lieben Leser

Da ich mit meinem Blog momentan mehr als unzufrieden bin, habe ich mich dazu entschlossen einen Neuanfang zu wagen. Alle Einträge wurden gelöscht, das Layout weniger chaotisch und schlichter gestaltet, um den Überblick zu bewahren. Ich werde weiterhin über Mode, Fotografie, meinen Altag etc. posten mit einem Unterschied: die Bilder werden höhere Qualität haben. Keine gegen-den-Spiegel Outfitposts mehr.
Zuerst wollte ich komplett mit dem Bloggen aufhören, habe mich aber doch für einen zweiten Versuch entschieden und hoffe nun, dass ich dieses Mal auch nach 2 Monaten noch Freude an meinem Blog habe.

Ich hoffe ihr bleibt mir und meinem Blog treu und verfolgt ihn weiterhin.

Muffin.

1 comment:

Asta said...

Oh, es wäre sehr schade, wenn du nicht mehr weitergebloggt hättest. Ich lese deinen Blog nämlich sehr gerne!!

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive