Thursday, October 29

2 Make-ups




Die, die meinen Blog zu seinen Anfangszeiten schon verfolgt haben kennen diese Make-ups vielleicht schon.
Da ich heute nicht viel zu berichten habe und auch kein vorzeigbares Outfit trage, da ich nachher bloß mit Nathalie spazieren gehe, dachte ich, dass ich das nochmal poste.

Anleitung: Make-up in Schwarz und Silber
• Auf das bewegliche Lid und unter den unteren Wimpernkranz silbernen Lidschatten auftragen
• In die Lidfalte und in den äußeren Augenwinkel schwarzen Lidschatten geben
• flüssigen schwarzen Eyeliner in die Wasserstraße und so nah wie möglich am oberen Wimpernkranz auftragen
• Schwarze Wimperntusche (unteren Wimpernkranz nicht vergessen)
• Noch mehr schwarze Wimperntusche
Fertig! :)

Anleitung: Make-up in Gold und Pink
• Auf das bewegliche Lid vom inneren Augenwinkel bis zur Mitte des Lids goldenen Lidschatten geben
• Vom äußeren Augenwinkel bis zur Mitte pinken Lidschatten geben
• Übergang von gold zu pink leicht verwischen
• Flüssigen schwarzen Eyeliner so nah wie möglich am oberen Wimpernkranz auftragen
• Schwarze Wimperntusche
Fertig! :)

9 comments:

LaMiezée said...

Wow! Beide sind wirklich schön.
Das silberne am Besten!

=) Liebe Grüße

Steffi said...

das schwarz-silberne ist richtig schön

Knuspi said...

Das scharz-silberne ist sehr schön :)

viKii (: said...

sehen schön aus...alle beide <3

viKii (: said...

sehen schön aus...alle beide <3

Anonymous said...

böööööööös gut. böööööööös gut.

Asta said...

Ich kann mir irgendwie meine Augen nicht schminken. Sieht irgendwie immer schrecklich aus, deswegen lasse ich's gleich. Aber deine AMUs sind wirklich super schön!!

Bambi said...

Du hast eine wunderschöne Augenfarbe! :)
Wie war der Film Orphan? Ich würde den auch gerne gucken, weiß aber nicht ob sich das lohnt! :)
Wär lieb wenn du mir antwortest <3

Luckily said...

Das silberne sieht so toll aus. Ich würde sowas sicher nie hinbekommen. Meine Schminkkünste werden wohl nie über Kajal und Wimperntusche hinauskommen... ;)

Followers

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...




Powered by Blogger.
DISCLAIMER
IMPRESSUM

Blog Archive